Zusammen für
eine bessere Branche!

Unternehmen als Teil der Lösung

Unternehmen haben einen großen Einfluss auf den Alltag in Werbeagenturen. Und das nicht nur als wichtiger Steakholder und Geldgeber, sondern auch oft als Teil des Sexismus-Problems. 

Der Ad Girls Club arbeitet daher eng mit Unternehmen zusammen, um auch diese Perspektive zu berücksichtigen und z.B. Marketing-Abteilungen zu sensibilisieren.

Gleichzeitig freuen wir uns über Unterstützer*innen aus der Wirtschaft, die das Sexismus-Problem sehen und ein Teil der Lösung werden möchten.

BUCHE DEN AD GIRLS CLUB FÜR DEIN UNTERNEHMEN:

Gerne spricht der Ad Girls Club je nach Anfrage zu den unterschiedlichsten Themen in Unternehmen oder anderen Einrichtungen. 

..

UNTERNEHMEN ALS STEAKHOLDER.

Vortrag für Unternehmen und Marketingabteilungen 45-90 Minuten inkl. Q&A / DE & ENG

Sexismus nur ein Agenturproblem? Natürlich nicht.

 

In diesem Vortrag betrachten wir gemeinsam die größten Herausforderungen in der Werbebranche und wie Kund*innen Teil der Lösung, aber auch des Problems sein können.

Du möchtest dich mit uns austauschen?

Wir freuen uns sehr auf weitere Unterstützer*innen aus der Wirtschaft und helfen gerne mit unserem Vortragsangebot die Sensibilität in Unternehmen zu steigern.