AGC_VS_0410214967.jpg

Wir sind die
Ad Girls.

Isabel Gabor & Lisa Eppel

Gemeinsam gegen Sexismus in der Werbebranche

Wir hatten keinen Bock mehr! Auf patriarchalische Strukturen und alltäglichen Sexismus in Agenturen. Auf eine weiße, männliche Führungsebene und null Diversität. Auf ungleiche Karrierechancen und fehlende Unterstützung.

 

Deshalb sind wir im August 2020 aktiv geworden und kämpfen jetzt mit dem Ad Girls Club gegen diesen Sexismus in der Werbebranche. Wir möchten die Agenturwelt langfristig verändern. Nicht mit Worten, sondern Taten. Mit Aktivismus. Denn es wurde schon viel zu viel geredet. 

Der Ad Girls Club steht für eine Zukunft, in der alle Mitarbeitenden von Gleichstellung und Gleichberechtigung profitieren. 

 

Machst du mit? 

Kontakt? Gerne.

Du möchtest uns etwas Feedback da lassen oder einfach nur "Hallo" sagen? Dann schreib' uns!
Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Gründerinnen:

Lisa Eppel; Isabel Gabor

Danke für deine Nachricht!