Support your
local Ad Girls

Unterstütze FINTA* Personen 
in deinem Umfeld

Wie kannst du helfen?

Teamwork makes the dream work – nicht nur im Job glauben wir ganz fest an diesen Satz: Auch der Ad Girls Club wäre ohne den Support von Follower*innen, Agenturen und weiteren Unterstützer*innen wahrscheinlich nicht halb so relevant. Und weil wir uns immer über Hilfe freuen, hier ein paar Punkte, wie du uns unter die Arme greifen kannst.

Unterstütze FINTA* Personen in deinem Umfeld

Bevor du den Ad Girls hilfst, unterstütze FINTA* Personen im eigenen Umfeld. Ob durch ein Mentoring Programm, fachlichen Support, die Buchung von FINTA* Personen z.B. als Regisseur*innen oder einfach eine helfende Hand: Wir als Ad Girls können nicht in jeder Agentur jede FINTA* Person unterstützen, aber um so mehr Menschen wir haben, die wie wir denken und den Weg für andere nicht schwerer, sondern leichter machen, desto mehr können wir die Strukturen durchbrechen. Und hier sind auch ganz explizit Männer als Allies angesprochen!

Untitled-117.png
Untitled-13.png

Biete uns deine Hilfe an

Du hast eine tolle Idee für ein Format - oder bist Expert*in in einem Thema, das für uns relevant ist? Du möchtest uns eine Bühne geben und zu einem Podcast-Vortrag-Empowerment-Interview einladen? Oder hast sonst eine spannende Idee für eine Zusammenarbeit? Dann melde dich bei uns. Wir freuen uns immer über neue Kontakte und Themen. 

Mach auf uns aufmerksam

Seid laut und schafft uns eine Bühne! Wir freuen uns über alle Follower*innen und Kommentare, über Likes und Shares und private Nachrichten. Zudem könnt ihr natürlich auch immer in der eigenen Agentur von uns erzählen - unsere Umfrage teilen oder einfach auf unsere Ziele aufmerksam machen. 

Untitled-17.png